News

 
Liebe Strixler, 

das Coronavirus beschäftigt auch uns vom Strix. 

Ich habe entschlossen, unsere Anlässe im April abzusagen. Der Birdrace am 5. April wurde bereits 
von Birdlife abgesagt und den Anlass vom 25. April werden wir versuchen, in den Anlass im Mai einzubauen. 
Natürlich ist es schade, dass diese Anlässe nicht stattfinden können. Trotzdem ist es momentan die richtige 
Entscheidung. Vergesst aber nicht in dieser nun gewonnenen Zeit so oft wie möglich raus zu gehen, frische 
Luft zu atmen und in der Sonne zu baden. 

Um euch noch einige Ideen zu geben, was ihr zusammen mit eurer Familie machen könntet, habe ich euch das 
Programm "Strix- Kampf dem Coronavirus" angehängt. So wird euch bestimmt nie langweilig und ihr tut auch 
noch etwas für eure Gesundheit und unsere Umwelt. Ihr könnt euch so auch noch weitere Strixpunkte für den 
Jahresabschluss verdienen. Wie's geht könnt ihr im Anhang nachlesen. 

Vergesst nicht, euch auch fürs Lager anzumelden - wir haben noch Platz! 

Bei Fragen oder Unklarheiten meldet euch einfach bei mir. 

Liebe Grüsse 

Sarah 

- Programm "Strix- Kampf dem Coronavirus"
  => Flyer
- Anmeldung für das Strixlager 2020
  => Flyer


- Als Ergänzung zu den Jugendgruppen bietet BirdLife Aargau neu per 2018 die Jungbirder-Gruppe 
  Nisus an, welche auf Jugendliche mit einem spezifischen Interesse an der Vogelwelt ausgerichtet ist.
  Mehr infos unter  www.birdlife-ag.ch/projekte/nachwuchs-ist-zukunft/nisus-jungbirder-aargau