Felix Greuter


Am 11. April 1993 erblickte ich die grosse weite Welt, welche ich Stück für Stück in grossen und kleinen Abenteuer entdecke. Ich besuchte die Primarschule in Staufen, danach die Bezirksschule in Lenzburg und absolvierte eine Lehre als Landschaftsgärtner in Mägenwil mit berufsbegleitender Berufsmatur.

So ist auch die Verbindung mit der Natur und dem Menschenkontakt nicht weit davon entfernt, welche mich zum Strix geführt hat, wo ich seit 2004 zuerst als Strixler und ab 2009 als Leiter dabei bin.

Nebst Gärten gestalten und Strixler im Wald jagen, spiele ich ,als schon fast alter Hase, Posaune im Jugendspiel Lenzburg. Wenn gerade keine Jugendfeste und Jahreskonzerte anstehen bin ich mit dem Velo unterwegs auf Entdeckungsreise! Momentan durchforste ich die Strassen von Victoria in Kanada um mein English zu verbessern und erweitere meinen grünen Daumen.