• Sarah Locher

Frohes 2022!

Aktualisiert: 7. Jan.

Liebe Strixler,


Trotz der Pandemie, welche uns auch letztes Jahr stark beschäftigte, konnten die meisten Strixanlässe dieses Jahr durchgeführt werden. Ich möchte an dieser Stelle nicht nur euch allen für euer Vertrauen, sondern auch den grossartigen Leitern für ihr Engagement danken! Nur dank euch konnten wir zusammen Abenteuer à la Strix erleben!


2022 begibt sich der Strix ins Märchenland – viele spannende Anlässe warten auf euch, zu viel will ich euch aber noch nicht verraten! Der erste Anlass findet bereits am 22. Januar statt!


Mehr zu den einzelnen Anlässen werdet ihr wie immer 2 Wochen im Voraus per Mail erfahren. Wir bitten euch, euch rechtzeitig zu den Anlässen anzumelden, dies hat in den letzten Jahren leider nicht so gut geklappt – der jeweilige Anmeldeschluss findet ihr auf den Einladungen.


Besonders freuen wir uns auch auf unser Strixlager vom 09.07.2022-16.07.2022! Bitte vergesst nicht, euch rechtzeitig anzumelden, die Plätze sind begrenzt. Das Anmeldeformular findet ihr auf der Startseite unserer Website!


Um unsere Adressliste auf dem neuesten Stand zu halten, sendet allfällige Änderungen der (E-Mail) Adresse und Telefonnummer an strix@nvsvlenzburg.ch . Auch wenn ihr Gspändli habt, die gerne ins Strix kommen wollen, sind wir froh, wenn wir ihre Adressdaten haben.


Wir wünschen euch allen ein spannendes neues Jahr!

Im Namen der Strixleiter

Sarah

25 Ansichten