• Sarah Locher

Lager 2022 - Tag 2

Aktualisiert: 12. Juli

Nach einer ersten Nacht mit mehr oder weniger Schlaf erwartete uns ein reichhaltiges Zmorgä-Buffet. Dies stärkte uns für einen Tag voller Spiel und Spass.

Doch zuerst widmeten wir uns den bereits vorhandenen Hinweisen zum Aufenthaltsort von Ava Currenta.



Es wurde uns klar, dass wir im Wasserwald, nur etwa 10 Minuten vom Lagerhaus entfernt, nach Hinweisen suchen mussten. Doch bevor wir dieser Aufgabe gewachsen waren, erlernten wir unsere Geschicklichkeit mit Wasser bei diversen Spielen.














Die Gummienten wurden natürlich nicht nur schön verziert! Nein - die schönsten 4 durften in einem Rennen gegeneinander antreten. Im Wasserwald, einem wunderschönen Wald, indem wir vom Strix die aussergewöhnliche Energie der Ava Currenta förmlich spüren konnten - machten wir einen aussergewöhnlichen Fund: plötzlich warend da 5 anstatt 4 Enten!





In der 5. Ente versteckte sich ein Hinweis! Nun ist klar: morgen müssen wir hoch in die Berge - die 5-Seen-Wanderung wartet auf uns. Doch zuerst verbringen wir noch etwas Zeit im wunderbaren Wasserwald:









Die Marshmallows stärkten uns nur kurz... zum Glück hat unser tolles Küchenteam 5 kg Penne zum Znacht gemacht (und ja - es gab KEINE Resten!)!!



227 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lager 2022 - Tag 7

Lager 2022 - Tag 6

Lager 2022 - Tag 5